18. Remmers-Hasetal-Marathon 2020: Infos zur Rückabwicklung
Allgemein
save the date 2021

Nächster Lauf am Samstag, dem 26.06.2021 / Virtueller Lauf in Vorbereitung

 

Am Samstag, dem 27.06.2020, wollten wir eigentlich beim 18. Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen ein großes „Sommerabend-Lauffest“ feiern. Vor rund drei Wochen mussten wir die Veranstaltung aufgrund der rechtlichen Vorgaben des Landes Niedersachsen zur Corona-Krise absagen.

Die Enttäuschung, aber auch das Verständnis war auf allen Seiten groß, zumal die derzeitige Dimension weit über den Sport hinausgeht. Wir bedanken uns für den erhaltenen Zuspruch, der unserem ausschließlich ehrenamtlich arbeitenden Organisations-Team in diesen Zeiten viel Kraft gab und gibt.

Die Aufarbeitung dieser äußerst umfassenden Situation mit zahlreichen Fragestellungen, die Gespräche mit Sponsoren und Partnern sowie die Prüfung weiterer Optionen hat viel Zeit in Anspruch genommen. Wir sagen danke für die Geduld. Wir haben bewusst in dieser Zeit davon abgesehen, Wasserstandsmeldungen zu geben, da diese nicht der Komplexität des Sachverhaltes hätten gerecht werden können.

Jetzt ist es aber soweit: Alle bereits angemeldeten Läuferinnen und Läufer haben gestern Abend eine E-Mail von unserem Zeitnehmer-Dienstleister (race|result – sportservice hamburg GbR) mit ausführlichen Informationen erhalten (bitte ggf. auch in den Spamordner gucken!). Falls jemand die E-Mail in den nächsten 24 Stunden nicht erhalten sollte, bitte kurz per E-Mail an marathon@vfl-loeningen.de melden, damit wir es überprüfen können.

Bitte das in der E-Mail verlinkte personalisierte Rückabwicklungsformular bis spätestens zum 29.05.2020 ausfüllen und absenden. Danach werden wir die Anmeldung stornieren.

Wir glauben, wir haben ein faires Angebot zusammengestellt. Es gibt folgende Optionen:
– (vollständiger oder prozentualer) Verzicht auf eine Meldegebühr-Erstattung
– Übertragung des Startplatzes auf die Veranstaltung 2021 (am Samstag, dem 26.06.2021)
– Erstattung der Meldegebühr

Wir sagen es, wie es ist: Noch sind wir nicht ganz über den Berg, sehen es aber sportlich, wollen fighten und haben uns als festes Ziel gesetzt, dass es den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen auch im Jahr 2021 gibt. Bitte den Termin schon einmal vormerken: Samstag, der 26.06.2021. Wir bitten Euch bei den o. g. Optionsmöglichkeiten daher um ein faires Maß der Lastenteilung. Das Motto lautet „Jeder so, wie er kann“.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

P.S.:
Wir sind dabei, als kleine Alternative für den abgesagten Lauf 2020 einen virtuellen Lauf vorzubereiten. Nähere Informationen folgen möglichst bald. Freut Euch gerne schon… ;-)

P.P.S.:
Wir dürfen darauf hinweisen, dass wir für unseren Lauf ein Online-Fundraising für die Zukunft unseres Laufs eingerichtet haben. Ausführliche Informationen:
http://www.betterplace.org/p80011

 

save the date 2021

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸