Alle Jahre wieder: Broschüren bei Remmers gepackt
Allgemein
IMG 5814 R web scaled

Die diesjährige Broschüre des Remmers-Hasetal-Marathons 2023 ist fertiggestellt. Direkt von der Druckerei wurden die Exemplare zu unserem Hauptsponsor der Remmers AG geliefert. In dessen neu erstellten Kompetenzzentrum warteten bereits zahlreiche Helfer zum traditionellen „Broschüren-Packen“. Dank derer Hilfe war das schnell erledigt und so werden die Broschüren sicherlich schon bei den vorangemeldeten Teilnehmern angekommen sein. Etwa 500 Teilnehmer hatten sich im Vorfeld für den Versand der Broschüre als E-Paper entschieden. Wir wünschen allen viel Spaß bei der Lektüre, die wieder über Interessantes unseres Laufevents und des VfL Löningen informiert.

So blicken wir gespannt dem 21.Remmers-Hasetal-Marathon entgegen. Eine Woche bleibt uns noch …

Anmeldungen sind bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start online möglich.

 

 

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸