Der Countdown ist fast beendet!
Allgemein
zum Bild:Foto: WfbM Aurich-Wittmund gGmbH, Hermann Rößing.

Es geht bald los! Mussten wir Ende März Corona bedingt noch die Reißleine für den Präsenzlauf vor Ort ziehen und das Löninger „Sommerabend-Lauffest“ in der bekannten Form für 2021 absagen, ist nun endlich die Alternative am Ziel bzw. korrekterweise an der Startlinie angekommen:
Vom 13. bis zum 26. Juni 2021 veranstalten wir mit #wirlaufenweiter2021 – Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen bereits zum 19. Mal dieses Marathon-Event – vor Ort in Löningen und überall!

Also, schnell noch die Laufschuhe geputzt, die Startnummer gebügelt, die Medaille poliert und die Torte fürs Finish gebacken. Es geht los! Jippie!

Ab Morgen fügen wir einem der beliebtesten Laufveranstaltungen in Norddeutschland ein neues Kapitel hinzu: Wo auch immer Euch Euer Lauf hinführt, wo auch immer Ihr unserem Lieblingssport nachgeht, wir wünschen Euch viel Spaß dabei!

Allen Teilnehmern legen wir noch einen letzten Blick in den neuen „Digitalen Starterbeutel“ – powered by Bents Büro und Ricoh – ans Herz, damit nichts mehr schiefgehen kann. Dort findet Ihr alle notwendigen Informationen rund um die Veranstaltung. Der Starterbeutel geht Euch heute per E-Mail zu.

Im Laufe des heutigen Tages erhaltet Ihr darüber hinaus von unserem Zeitnehmer-Dienstleister RaceResult noch einmal den Link zugemailt, mit dem Ihr Eure Laufzeit und das Nachweisfoto hochladet.

Am Rande: Alle „Premium-Pakete“ wurden von uns am letzten Montag gepackt und befinden sich derzeit bei der Deutschen Post in der Verteilung. Bei sehr vielen Teilnehmern sind die Briefe schon eingegangen, viele werden sicherlich heute bei Euch im Postkasten landen. Den exakten Zustellungstermin können wir leider nicht beeinflussen… Ihr könnt aber sicher sein, dass Euch alle bestellten Unterlagen erreichen!

Anmeldung noch bis zum 26. Juni 2021 möglich

Bis zum 26. Juni 2021 kann man sich bei uns übrigens für nur 6 Euro mit dem „Basis-Paket“ noch anmelden.

Kinder- und Schülerläufe sowie der Special-Olympics-Lauf sind weiterhin kostenfrei und auch dort sind noch Startplätze verfügbar.

Danke an die WfbM Aurich-Wittmund

Die tollen Bilder haben uns die Werkstätten für behinderte Menschen Aurich-Wittmund gGmbH (WfbM Aurich-Wittmund gGmbH) zur Verfügung gestellt. Auch dort wird man mit einem großen Team am #wirlaufenweiter2021 – Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen in verschiedenen Disziplinen teilnehmen. Gelaufen wird dort am Sonntag, dem 20.06.2021, Start ist um 10:00 Uhr. Wir bedanken uns für die Fotos und wünschen auch Euch viel Spaß bei den Läufen!!!

ZUR ANMELDUNG

 

zum Bild:Foto: WfbM Aurich-Wittmund gGmbH, Hermann Rößing.
zum Bild:
Foto: WfbM Aurich-Wittmund gGmbH, Hermann Rößing.

 

zum Bild:<br>Foto: WfbM Aurich-Wittmund gGmbH, Hermann Rößing.
zum Bild:
Foto: WfbM Aurich-Wittmund gGmbH, Hermann Rößing.

 

zum Bild:<br>Foto: WfbM Aurich-Wittmund gGmbH, Hermann Rößing.
zum Bild:
Foto: WfbM Aurich-Wittmund gGmbH, Hermann Rößing.

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸