Danke an den DRK-Sanitätsdienst!
Allgemein
zum Bild: Das diesjährige DRK-Einsatzteam beim Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen. Foto: Paul Mastall.

Die Bereitschaft Löningen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) hat am Samstag erneut den Sanitätsdienst beim Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen übernommen. Mit einem Großaufgebot von 50 Helfern, 15 Fahrzeugen sowie einem Behandlungsplatz wurde die medizinische Versorgung während der Veranstaltung sichergestellt. Unterstützt wurde das DRK Löningen von Rettungskräften aus dem Landkreis Cloppenburg (Cloppenburg, Friesoythe, Lastrup, Lindern, Markhausen) und dem Landesverband Oldenburg (DRK Ganderkesee) sowie von der PSNV/ Krisenintervention. Bei sommerlichen Temperaturen kam es zu zahlreichen Hilfeleistungen während der Veranstaltung, die unterm Strich aber alle „glimpflich“ verlaufen sind.

Das Organisationsteam des Remmers-Hasetal-Marathons des VfL Löningen bedankt sich auch auf diesem Wege ausdrücklich beim DRK für die tolle Unterstützung. Wir können sagen, dass wir uns „sicher mit Euch gefühlt haben. Danke!“

Bedanken möchte sich das DRK bei allen Helfer bei allen Verpflegungs- und Musikstationen sowie insbesondere beim Restaurant Gambrinus aus Löningen für die gute Versorgung mit Essen und kühlen Getränken während des Einsatzes. „So war es ein rundum gelungener Sanitätsdienst“, so das DRK.

 

zum Bild: Das diesjährige DRK-Einsatzteam beim Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen. Foto: Paul Mastall.
zum Bild:
Das diesjährige DRK-Einsatzteam beim Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen. Foto: Paul Mastall.

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸