Das war der 21. Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023
Allgemein
IMG 6386 web scaled

Am Sonntagmorgen erfolgten die letzten Aufräumarbeiten des Remmers-Hasetal-Marathons 2023. Die 21. Auflage des Löninger Laufevents ist nun schon wieder Geschichte. Ein Anlass kurz zurückzublicken:

Der in Berlin lebende Marokkaner Mustapha El Quartassy löste den sechsmaligen Seriensieger Elias Sansar als Sieger des Marathonlaufes ab. Mit 2:31:24 Stunden lag er am Ende deutlich vor Elias, der 2:37:33 Stunden bei sommerlichen Temperaturen benötigte. Bei den Frauen gewann Eva Gerling aus Lingen in 3:47:27 Stunden.

Insgesamt hatten sich 2.630 Teilnehmer angemeldet und dies war die Basis für eine gelungene Laufveranstaltung bei bester Stimmung bei Läufern, Helfern und Zuschauern. Am frühen Sonntagmorgen verließen die letzten die Sommernachtsparty im Löninger Stadtzentrum.

So bleibt uns allen Danke zu sagen, die zum Gelingen dieses Laufevents beigetragen haben.

Das sind in erster Linie die zahlreichen Läufer, die nach Löningen gekommen sind. Aber auch die zahlreichen Unterstützer entlang der Laufstrecken, die Sponsoren und alle die Helfer vom VfL Löningen und den umliegenden Vereinen sowie alle beteiligten Gruppen und Organisationen. Danke an meine Mitstreiter vom Orga-Team für den außerordentlichen Einsatz während der Vorbereitung un dem gestrigen Race-Day.

Am 22.Juni 2024 heißt es dann:        22.Remmers-Hasetal-Marathon

 

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸