Heino Krüger neuer Streckenmoderator auf der Strecke beim Remmers-Hasetal-Marathon
Allgemein
zum Bild:Bernd-Willi Deiters kann in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht beim Remmers-Hasetal-Marathon dabei sein.

Gute Besserung für Bernd-Willi Deiters / Andreas Menz erneut im Zieleinlauf für Euch vor Ort

Ein Remmers-Hasetal-Marathon ohne den Moderator Bernd-Willi Deiters? Wir hätten es uns lange nicht gewagt, uns dieses auch nur vorzustellen. Leider müssen wir jetzt aber mitteilen, dass es soweit ist: Bernd-Willi kann aus gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr leider nicht den Moderationsstand vor dem Restaurant Nasch in Höhe Langenstraße / Am Gelbrink übernehmen. Wir wünschen ihm auch an dieser Stelle alles Gute und baldige Genesung.

Gleichzeitig dürfen wir gespannt darauf hinweisen, dass Heino Krüger aus Leer diesen Moderationspunkt übernimmt und Euch noch einmal einen echten Motivationskick kurz vor dem Zieleinlauf geben wird.

Heino Krüger ist auch bekannt als „Stimme des Ossiloop“. Seit Jahren moderiert und motiviert er beim Ossiloop und hält die wartenden Zuschauer im Ziel bei Laune. Immer hat er einen lockeren Spruch parat, kennt inzwischen alles und jeden und weiß zu fast jedem Dorf in Ostfriesland eine Anekdote zu erzählen. Seinen Kultstatus hat er sich über die Jahre redlich verdient.

Endspurt in der „Ostfriesenecke“ mit Streckenmoderator Heino Krüger, darauf freuen wir uns. Und wir freuen uns auch, dass Heino recht kurzfristig bei uns einspringt und uns die Zusage für diesen Stand gegeben hat.

Heino: Herzlich Willkommen beim Remmers-Hasetal-Marathon!

Infos unter www.heino-krueger.de.

Auf dem Marktplatz und im Zieleinlauf bauen wir auch dieses Jahr auf eine vertraute Stimme, die mittlerweile einen ähnlichen Kultstatus für uns hat, wie Heino für den Ossiloop. Andreas Menz aus Essen/Ruhr wird Euch beim Zieleinlauf begrüßen.

Andreas übernimmt für uns auch die Moderation während der Siegerehrungen und informiert den ganzen Tag über wichtige und sehr wichtige Dinge. Auch auf Andreas freuen wir uns erneut sehr. Schön, dass Du wieder dabei bist, Andreas!

Über Andreas könnt Ihr Euch informieren auf seiner Webseite unter www.moderator-andreas-menz.de.

 

zum Bild:Bernd-Willi Deiters kann in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht beim Remmers-Hasetal-Marathon dabei sein.
zum Bild:
Bernd-Willi Deiters kann in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht beim Remmers-Hasetal-Marathon dabei sein.

 

zum Bild:<br>Endspurt in der "Ostfriesenecke" mit Streckenmoderator Heino Krüger, an der Ecke Langenstraße / Am Gelbrink.
zum Bild:
Endspurt in der „Ostfriesenecke“ mit Streckenmoderator Heino Krüger, an der Ecke Langenstraße / Am Gelbrink.

 

zum Bild: Vorjahres-Marathon-Sieger Elias Sansar ist auch 2018 wieder vertreten und hofft erneut auf einen Sieg, wie hier beim Gespräch mit Streckenmoderator Andreas Menz, der ebenfalls erneut am Mikro steht. Foto: Catfun-Foto.
zum Bild:
Andreas Menz hat erneut im Zieleinlauf das Mikro in der Hand. Hier mit Vorjahres-Marathon-Sieger Elias Sansar. Foto: Catfun-Foto.

 

Quelle:
Presseinfo Remmers-Hasetal-Marathon (Stefan Beumker) vom 14.06.2022.

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸