Ich bin dabei! Neue Grafik zum teilen in den sozialen Medien
Allgemein
zum Bild:Neue Grafik zum teilen in den sozialen Medien. Foto: Nils Moss / Grafik: Remmers-Hasetal-Marathon.

Personalisierte Grafik zur Laufanmeldung

Du hast Dich für den nächsten Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen am Samstag, dem 25.06.2022, angemeldet? Und freust Dich jetzt schon auf den Wettbewerb? Endlich wieder laufen? Und Corona einfach hinter Dir lassen? Endlich wieder Normalität? Endlich wieder mit anderen Läuferinnen und Läufern bei uns in Löningen an der Startlinie stehen?

Das freut uns sehr! Und damit Du es jetzt noch einfacher hast, Deinen Freunden in den sozialen Medien davon zu berichten, haben wir uns etwas Neues einfallen lassen: Gemeinsam mit Deiner Anmeldebestätigung per E-Mail erhältst Du ab sofort von uns kostenlos eine personalisierte Grafik zugesandt (als Download-Link).

Nutze dieses Grafik sehr gerne für Deine Zwecke. Poste sie auch sehr gerne auf Deinen sozialen Medien, wie Facebook, Instagram und Co. Verlinke uns dabei bitte mit unseren Profilen und verwende bitte auch den Hashtag #löningen42.

Alle, die bereits angemeldet sind, finden die Grafik bei uns in der Teilnehmerliste. Einfach dort auf den jeweiligen Namen klicken.
https://my.raceresult.com/167871/participants

Wir hoffen, diese neue Idee gefällt Dir und Du freust Dich schon genau so sehr auf das Löninger „Sommerabend-Lauffest“ 2022, wie wir?!

zum Bild:Neue Grafik zum teilen in den sozialen Medien. Foto: Nils Moss / Grafik: Remmers-Hasetal-Marathon.
zum Bild:
Neue Grafik zum teilen in den sozialen Medien. Foto: Nils Moss / Grafik: Remmers-Hasetal-Marathon.

 

Quelle:
Presseinfo Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen (Stefan Beumker) vom 04.03.2022.

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸