Jens Lüken und Stefan Beumker verlassen die Löninger Marathon-Organisation
Allgemein
zum Bild:Logo Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen.

Nach dem diesjährigen Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen, der am Samstag, dem 25.06.2022 stattfindet, werden Jens Lüken und Stefan Beumker das Löninger Marathon-Organisationsteam verlassen, dieses teilt das Team jetzt in einer Presseinfo mit. Die beiden waren seit 2017 zusammen mit Armin Beyer die Köpfe des Löninger Marathons. „Zusammen mit Armin und den weiteren Mitgliedern im erweiterten Organisationsteam haben wir laufmäßig in Löningen viel erreicht, wir sind stolz auf das Event und der Löninger Marathon steht insgesamt sehr gut dar. Wir haben viel für Löningen erreicht“, erklären Lüken und Beumker.

„Die Entscheidung aufzuhören war für uns ein ganz schwieriger Punkt. Es hat viel Spaß gemacht, die Veranstaltung vorzubereiten und durchzuführen“, erklären die beiden. „Als Ehrenamtler muss man dabei wohl auch immer akzeptieren, dass Anerkennung und Aufwand für eine solche Aufgabe in keinem günstigen Verhältnis stehen. Wir wollen jedoch aus verschiedenen anderen Gründen nicht länger unsere gesamte Freizeit in die Veranstaltung investieren und haben den geschäftsführenden Vorstand des VfL Löningen entsprechend informiert und unseren Entschluss auch genauer begründet.“

„Es liegt uns am Herzen, dass die Veranstaltung erfolgreich weitergeführt wird und wir wünschen dem VfL-Vorstand bei der Suche nach Nachfolgern viel Erfolg! Wir hören zu einem Zeitpunkt auf, an dem der Löninger Marathon bessern denn je aufgestellt ist und wir haben somit einen reibungslosen Übergang bei der Organisation ermöglicht.“

„Wir bedanken uns bei allen, die sich mit uns auch für den Löninger Marathon engagiert haben, egal ob als Helfer, Partner oder auch finanzieller Unterstützer, besonders bei den weiteren Mitgliedern des Organisationsteams, allem voran bei Armin Beyer. Danke möchten wir auch allen Teilnehmern der Veranstaltungen für die vielen sehr besonderen Momente, Eindrücke und Begegnungen sagen.“

 

zum Bild:Logo Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen.
zum Bild:
Logo Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen.

 

Quelle:
Presseinfo Remmers-Hasetal-Marathon (Jens Lüken und Stefan Beumker) vom 04.06.2022.

 

zum Bild:<br>Bericht der Nordwest-Zeitung vom 08.06.2022.
zum Bild:
Bericht der Nordwest-Zeitung vom 08.06.2022.

 

zum Bild:<br>Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 09.06.2022.
zum Bild:
Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 09.06.2022.

 

zum Bild:<br>Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 10.06.2022.
zum Bild:
Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 10.06.2022.

 

adobe pdf logo

Bericht der Nordwest-Zeitung vom 08.06.2022, als pdf-Dokument.

Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 09.06.2022, als pdf-Dokument.

Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 10.06.2022, als pdf-Dokument.

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸