Kostenloser Fotoservice beim diesjährigen Remmers-Hasetal-Marathon durch larasch.de
Allgemein
larasch logo 1

Das Ausdauersportportal “larasch.de” steht für Laufen, Radfahren und Schwimmen und bietet verschiedene Servicedienste rund um das Thema Ausdauersport an. Ziel ist es, den Ausdauersport attraktiv darzustellen und zu fördern. Auf dem Portal findet man u. a. sämtliche Informationen zu dem Hobby, einen Eventkalender sowie auch einen Blog, in dem Leistungssportler über ihr Training und weitere spannende Themen berichten.

Und erstmals beim diesjährigen Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen, der am Samstag, dem 22.06.2019, stattfindet, sind die Fotografen von larasch.de in Löningen vor Ort und fotografieren, was die Speicherkarten hergeben.

Dank einer tollen Unterstützung von Reifen Labetzke, vom Franziskaner am Markt, von Taxi Freese und von Thomes Bad-Wärme-Solar können wir diese Bilder nach der Veranstaltung erstmals völlig kostenlos für alle zum eigenen Download auf unserer Homepage www.remmers-hasetal-marathon.de zur Verfügung stellen. Dieser neue Service freut uns ganz besonders. Die Zeiten, in denen ein Läufer für ein Digitalbild 3, 4, 5 oder noch mehr Euro investieren musste, sind damit bei uns vorbei.

Larasch.de ist darüber hinaus in diesem Jahr mit seinem Video-Team in Löningen vor Ort und fertigt ein Veranstaltungsvideo für uns.

Also, schaut nach dem Lauf mal rein auf www.remmers-hasetal-marathon.de!

Wir freuen uns, wenn Fotos, die beim Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen entstanden sind, auch auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/hasetalmarathon gepostet oder in anderen sozialen Medien unter dem Hashtag #löningen42 erwähnt werden.

 

larasch logo 1

 

franziskaner 1

 

freese taxi 3

 

labetzke logo 2

 

thomes 1

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸