Kostenloser Fotoservice beim diesjährigen Remmers-Hasetal-Marathon durch larasch.de
Allgemein
larasch logo

Wie schon angekündigt, wird das Ausdauersportportal “larasch.de” in diesem Jahr mit seinen Fotografen bei uns vor Ort sein und fotografieren, was die Speicherkarten hergeben.

Dank einer tollen Unterstützung von Reifen Labetzke, vom Franziskaner am Markt, von Taxi Freese und von Thomes Bad-Wärme-Solar können wir diese Bilder nach der Veranstaltung erstmals völlig kostenlos für alle zum eigenen Download zur Verfügung stellen. Die Zeiten, in denen ein Läufer für ein Digitalbild 3, 4, 5 oder noch mehr Euro investieren musste, sind damit bei uns vorbei.

Unter folgendem Link werden die Bilder kurzfristig (voraussichtlich innerhalb von 24 Stunden) nach dem Lauf veröffentlicht:

https://www.larasch.de/fotoportal?m=6&y=2019#eb6b5816-15c4-425a-9b3c-9bde413681d5

 

Wir freuen uns, wenn Fotos, die beim Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen entstanden sind, auch auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/hasetalmarathon gepostet oder in anderen sozialen Medien unter dem Hashtag #löningen42 oder dem Hashtag #remmershasetalmarathon erwähnt werden.

 

larasch logo

 

thomes

 

labetzke logo

 

freese taxi

 

franziskaner

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸