Löninger Marathon sucht Verein oder Gruppe für den Motivationsstand ´Schelmkapper Brücke´
Allgemein
zum Bild: Wie hier beim Motivationsstand der KAB Löningen in Löningen-Ehren hoffen die VfL-Marathon-Organisatoren auch für den nächsten Lauf am 22.06.2019 auf Hilfe und beste Stimmung beim Stand ´Schelmkapper Brücke´. Foto: Matthias Garwels.

„Der nächste Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen, der am Samstag, dem 22.06.2019, stattfindet, ist nicht mehr weit und es liegt uns am Herzen, das Event mit der gewohnten Qualität weiterzuführen“, so das Organisationsteam des VfL in einer Presseinfo. Hierfür sind wir auf der Suche nach einem Verein, einer Nachbarschaft, einer Dorfgemeinschaft oder einer sonstigen Gruppe von Interessierten, die sich um unseren Motivationsstand an der ´Schelmkapper Brücke´ kümmern wollen.

„Es macht Spaß und ist zudem eine gute Sache, einmal während einer Laufveranstaltung die Aktiven anzufeuern“, so die VfL´er. Nachdem die bisherige Helfergruppe nicht mehr zur Verfügung steht, suchen die Marathon-Organisatoren jetzt neue Unterstützer. Ausdrücklich weisen sie darauf hin, dass man nicht direkt in den Wettkampf eingebunden ist, also insbesondere keinerlei Erfahrungen im Bereich von Sportveranstaltungen, Leichtathletikregeln oder ähnliches benötigt, sondern dass man es einfach aus Spaß an der Freude machen kann.

Interessierte sollten sich bei Jens Lüken melden und können dort auch weitere Informationen erhalten (Telefon: 0 17 5 / 1 70 58 05 oder E-Mail: luekenjens@aol.com). „Wir freuen uns auf Nachfragen und bedanken uns vorab schon für die Bereitschaft, uns beim Löninger ´Sommerabend-Lauffest´ zu unterstützen“, erklärt Lüken.

Alle Helfer werden vom VfL mit einem speziell angefertigten Helfer-Shirt (Funktions-T-Shirt) ausgestattet. Darüber hinaus gibt es für das Helfer-Team ein kleines Taschengeld und alle erhalten eine Einladung zur jährlichen Helfer-Fete, die einige Wochen nach dem eigentlichen Lauf stattfindet.

Läuferinnen und Läufer können sich ab sofort über www.remmers-hasetal-marathon.de für die verschiedenen Strecken anmelden. Dort sind auch weitere umfangreiche Infos rund um die Veranstaltung zu finden.

 

zum Bild: Wie hier beim Motivationsstand der KAB Löningen in Löningen-Ehren hoffen die VfL-Marathon-Organisatoren auch für den nächsten Lauf am 22.06.2019 auf Hilfe und beste Stimmung beim Stand ´Schelmkapper Brücke´. Foto: Matthias Garwels.
zum Bild:
Wie hier beim Motivationsstand der KAB Löningen in Löningen-Ehren hoffen die VfL-Marathon-Organisatoren auch für den nächsten Lauf am 22.06.2019 auf Hilfe und beste Stimmung beim Stand ´Schelmkapper Brücke´. Foto: Matthias Garwels.

 

Quelle:
Presseinfo Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen vom 15.03.2019

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸