Pure Lust am Laufen schenken
Allgemein
zum Bild: Pure Lust am Laufen kann nun für den Remmers-Hasetal-Marathon verschenkt werden. Foto: Catfun Foto.

Start beim Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen ist das passende Geschenk unterm Baum

 

Wer kennt das nicht: Nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest, aber noch keine zündende Idee für das perfekte Geschenk. Die Organisatoren vom Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen bieten passend zum Weihnachtsfest eine sportliche Lösung. Sie haben in diesem Jahr ein Angebot geschaffen, um die pure Lust am Laufen zu verschenken.

Interessierte können ab sofort Gutscheine über die Organisatoren der Löninger Marathonveranstaltung noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest beziehen. Das Angebot ist vielfältig und bietet für jeden ambitionierten Läufer etwas und damit nicht genug, denn auch der Spaß kommt am Samstag, dem 23. Juni 2018, garantiert nicht zu kurz.

Ein Blick auf die Website des Remmers-Hasetal-Marathons (www.remmers-hasetal-marathon.de) gibt einen umfassenden Überblick. Auf dem Programm für 2018 stehen neben dem Remmers-Hasetal-Marathon, der Möbel-Wilken-Halbmarathon, der EWE-Staffelmarathon sowie die EWE-Firmenstaffel, der ÖFFENTLICHE-10-km-Lauf und der Vivaris-5-km-Lauf.

Alle Interessierten können die Gutscheine ab sofort per E-Mail unter marathon@vfl-loeningen.de anfordern. Für telefonische Informationen ist das Orga-Team zu erreichen unter Mobil 01 73/2 06 27 02.

 

zum Bild: Pure Lust am Laufen kann nun für den Remmers-Hasetal-Marathon verschenkt werden. Foto: Catfun Foto.
zum Bild:
Pure Lust am Laufen kann nun für den Remmers-Hasetal-Marathon verschenkt werden. Foto: Catfun Foto.

 

Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Christian Behrens) vom 07.12.2017

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸