Remmers-Hasetal-Marathon: Anmelde-Rabatt bis 29. Februar
Allgemein
zum Bild: Spaßgarantie beim Löninger Sommerabend-Lauffest. Foto: Willi Siemer.

Erste Anmeldephase biegt auf Zielgerade ein

 

Wer zum kostengünstigsten Anmeldetarif beim 18. Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen am Samstag, dem 27.06.2020 dabei sein will, der sollte sich jetzt schon online warmlaufen. Denn die erste Anmeldephase endet am 29. Februar – danach erhöht sich das Startgeld in Etappen. Darauf weißt das Organisationsteam des VfL Löningen jetzt in einer Pressemitteilung hin. Neben Laufshirt, Finisher-Medaille und Verpflegung während bzw. nach der Laufveranstaltung buchen angemeldete Aktive auch gleich die phantastische Atmosphäre entlang der Strecke durch das idyllische Hasetal mit. Das musikalische Rahmenprgramm gibt´s gratis obendrauf.

Der Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen ist als Drei-Sterne-Lauf von „European Athletics“, dem Europäischen Leichtathletikverband, klassifiziert. Er erfüllt alle für eine Veranstaltung dieser Größenordnung erforderlichen Sicherheits- und Qualitätsstandards. So werden auch in diesem Jahr wieder mehr als 3.000 Aktive erwartet. Alle Strecken (außer Schüler- und Bambini-Läufe sowie Special-Olympics-Lauf) sind amtlich (DLV) vermessen und bestenlistentauglich.

Das Orga-Team erhält Rückendeckung von zahlreichen Sponsoren, deren Unterstützung die Gesamtkosten im Rahmen hält. Neben den bewährten Partnern wie Namensgeber Remmers, der EWE, der ÖFFENTLICHEN-Versicherung, Vivaris, der AOK, Reifen-Labetzke und Graepel begrüßte des Orgateam mit Beckmann-Bau aus Löningen einen neuen Sponsor an Bord, nach dem zukünftig der Beckmann-Bau-Halbmarathon benannt sein wird. Außerdem sorgen rd. 600 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer dafür, dass das Laufhighlight in Deutschlands Nordwesten auch zum 18. Mal reibungslos über die Bühne gehen wird.

Läuferinnen und Läufer können sich über www.remmers-hasetal-marathon.de für die verschiedenen Strecken anmelden. Dort sind auch weitere Infos rund um die Veranstaltung zu finden.

 

[hier geht es direkt zum Online-Anmeldeportal]

 

Quelle:
Presseinfo Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen (Christian Behrens).

zum Bild: Spaßgarantie beim Löninger Sommerabend-Lauffest. Foto: Willi Siemer.
zum Bild:
Spaßgarantie beim Löninger Sommerabend-Lauffest. Foto: Willi Siemer.

 

zum Bild: Der Remmers-Hasetal-Marathon begeistert Jung und Alt entlang der Strecke. Foto: Ortwin Roye.
zum Bild:
Der Remmers-Hasetal-Marathon begeistert Jung und Alt entlang der Strecke. Foto: Ortwin Roye.

 

zum Bild: Wieder im Programm ist der Graepel-Bambini-Lauf. Foto: larasch.de.
zum Bild:
Wieder im Programm ist der Graepel-Bambini-Lauf. Foto: larasch.de.

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸