Remmers-Hasetal-Marathon: Covid-19-Statement
Allgemein
zum Bild:Am Samstag, dem 25.06.2022, findet in Löningen der 20. Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen statt. Foto: larasch.de.

Unsere Zusage: Coronabedingte Absage der Präsenzveranstaltung = GELD VOLLSTÄNDIG ZURÜCK!

 

Heute sind es noch rund neun Wochen bis zum 20. Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen am Samstag, dem 25.06.2022. Und gefühlt ist nichts so, wie wir es aus der Zeit vor Corona gewohnt sind!

Aufgrund von vielen Nachfragen und E-Mails möchten wir Euch vor diesem Hintergrund kurz ein Corona-Statement geben:
Die Welt muss weiterhin mit der Corona Pandemie klarkommen und niemand kann genau sagen, wie sich die Lage weiterentwickeln wird. Optimistisch gehen wir jedoch fest davon aus, dass wir am 25.06.2022 unseren 20. Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen als Präsenzveranstaltung in Löningen durchführen. Die Vorbereitungen für den Event laufen auf Hochtouren.

Auf Änderungen an der veröffentlichten Ausschreibung würden wir – ggf. auch sehr kurzfristig – hinweisen.

Wir planen die Veranstaltung entsprechend der am Veranstaltungstag geltenden Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen bzw. ggf. des Landkreises Cloppenburg. Wir planen keine zusätzlichen „eigenen“ Auflagen / Beschränkungen als Veranstalter. Wenn das Land / der Landkreis eine Veranstaltung ohne Auflagen / Beschränkungen zulässt, werden wir diese so durchführen. Über Neuigkeiten würden wir über alle bekannten Medien informieren. Stand heute gibt es keinerlei entsprechende Corona-Beschränkungen für unser Löninger „Sommerabend-Lauffest“ am 25.06.2022.

Für eine bessere Planung und Vorbereitung fragen wir aber dennoch den aktuellen Impfstatus / Genesenenstatus im Rahmen der Online-Anmeldung ab. Nachweise wären ggf. – wenn überhaupt – erst im Startbüro vorzulegen; sofern dann nach der Corona-Verordnung notwendig.

Es gibt folgende Auswahlmöglichkeiten: „Ich bin geimpft“, „Ich bin genesen“, „Ich bin unter 18 Jahre alt“ oder „Ich bin nicht geimpft“. Bitte gebt entsprechend Euren Status an. Das erleichtert uns ggf. die weitere Planung sehr.

Unsere Corona-Zusage für Eure Anmeldegebühr gilt selbstverständlich weiter:
Coronabedingte Absage der Präsenzveranstaltung = GELD VOLLSTÄNDIG ZURÜCK!

Läufer sind positiv und optimistisch. Laufen ist gut für Körper, Geist und das Immunsystem. Trainiert also fleißig weiter. Genießt den Frühling und die Natur. Und vor allem: Bleibt gesund!

Wir sehen uns am 25.06.2022!

 

Euer Organisationsteam des
Remmers-Hasetal-Marathons des VfL Löningen
(am 21.04.2022)

 

zum Bild:Am Samstag, dem 25.06.2022, findet in Löningen der 20. Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen statt. Foto: larasch.de.
zum Bild:
Am Samstag, dem 25.06.2022, findet in Löningen der 20. Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen statt. Foto: larasch.de.

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸