Schon 357 Anmeldungen zu #wirlaufenweiter – Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen
Allgemein
zum Bild: Schon viele Teilnehmerfotos sind bei den Marathon-Organisatoren eingegangen. Vielen Dank dafür und auch für die Teilnahme!

Anmeldungen und Teilnahme noch bis zum 27.06.2020 möglich

 

Mit einer so positiven Resonanz hätten wir nie gerechnet. Bis heute Abend haben sich bereits 357 Läufer für eine Teilnahme an unserem virtuellen Lauf angemeldet. Das freut uns sehr und wir möchten uns herzlich dafür bedanken!

Wir wünschen allen Läufern viel Spaß in dieser ansonsten doch eher unschönen Corona-Zeit.

Teilnehmen kann man an folgenden Wettbewerben:
Remmers-Hasetal-Marathon
Beckmann-Bau-Halbmarathon
ÖFFENTLICHE-10-km-Lauf
Vivaris-5-km-Lauf
AOK-Nordic Walking und Walking (5 km)

Eine Teilnahme kostet nur 6 Euro. Eine Startnummer und auch eine Urkunde wird per E-Mail zugesandt. Eine Anmeldung und eine Teilnahme ist noch bis zum 27.06.2020 möglich.

Als Nachweis für die Teilnahme freuen wir uns auf Screenshots der unterschiedlichsten Lauf-Apps und -Uhren, z.B. Runtastic, Strava, Garmin Connect, Polar Flow etc. Natürlich geht auch ein anderes Nachweis-Foto. Die Bilder werden über das Meldeportal hochgeladen, ein spezieller Zugangslink wird im Rahmen der Anmeldung per E-Mail übersandt.

Hier gibt es ausführliche Informationen rund um die Veranstaltung:
https://de.remmers-hasetal-marathon.de/wirlaufenweiter.php

Hier geht es direkt zur Anmeldung:
https://my.raceresult.com/152982/?lang=de

 

zum Bild: Schon viele Teilnehmerfotos sind bei den Marathon-Organisatoren eingegangen. Vielen Dank dafür und auch für die Teilnahme!
zum Bild:
Schon viele Teilnehmerfotos sind bei den Marathon-Organisatoren eingegangen. Vielen Dank dafür und auch für die Teilnahme!

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸