Schüler- und Bambini-Startunterlagen sortiert und zusammengepackt
Allgemein
zum Bild:Die Startunterlagen wurden heute gesichtet und werden Morgen an die Schulen und Kindergärten verteilt. Foto: Stefan Beumker.

So sieht es aus, wenn die Startunterlagen für die Reifen-Labetzke-Schülerläufe, den Graepel-Bambini-Lauf sowie den Special-Olympics-Lauf gesichtet, sortiert und organisiert werden.

„Viele Hände schnelles Ende“, anders kann man die heutige Arbeit wohl nicht beschreiben. Danke an alle Helfer*innen, die auch heute wieder sehr fleißig im Einsatz waren. Einfach toll.

Wir freuen uns auf den 20. Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen am kommenden Samstag, dem 25.06.2022.

Noch nicht angemeldet?

Noch ist eine Nachmeldung im Startbüro möglich. Das Startbüro befindet sich in der Gelbrinkschule Löningen (Grundschule).
Öffnungszeiten des Startbüros:
Freitag, 24.06.2022, von 19:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 25.06.2022, ab 11:00 Uhr, bis maximal (!!!) 60 Minuten vor dem Start

Nachmeldungen sind noch für alle Wettbewerbe möglich. Es stehen noch ausreichend Startplätze in allen Disziplinen zur Verfügung.

 

zum Bild:Die Startunterlagen wurden heute gesichtet und werden Morgen an die Schulen und Kindergärten verteilt. Foto: Stefan Beumker.
zum Bild:
Die Startunterlagen wurden heute gesichtet und werden Morgen an die Schulen und Kindergärten verteilt. Foto: Stefan Beumker.

 

Quelle:
Presseinfo Remmers-Hasetal-Marathon (Stefan Beumker) vom 22.06.2022.

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸