Überblick über den Stand der Rückmeldungen
Allgemein
zum Bild: Diese Rückmeldungen haben wir von den für 2020 gemeldeten Läufern erhalten. Grafik: Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen.

Knapp die Hälfte aller Läufer wissen jetzt schon, dass sie 2021 wieder nach Löningen kommen wollen

 

Nachdem wir den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen absagen mussten, haben wir allen bis dahin gemeldeten Läufern verschiedene Optionen angeboten, wie wir mit den Anmeldungen und damit auch den bereits bezahlten Meldegebühren umgehen sollen.

Jeder Läufer hat eine E-Mail erhalten und konnte online seinen Wunsch äußern. Alle, die sich bisher noch nicht zurückgemeldet haben, dürfen wir noch einmal daran erinnern. Die Rückmeldefrist endet am 29.05.2020. Sollten wir bis dahin keine Rückmeldung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass keine Erstattung gewünscht wird.

Die Rückmeldungen freuen uns sehr! Knapp die Hälfte (44,7 Prozent) aller gemeldeten Läufer haben sich entschieden, den bereits bezahlten Startplatz vom Jahr 2020 ins Jahr 2021 zu übertragen. Rd. 27 Prozent möchten uns noch mehr helfen und haben gänzlich auf eine Erstattung der Meldegebühr verzichtet.
Das hilft uns sehr, diese wirtschaftliche Corona-Krise zu überstehen und wir bedanken uns recht herzlich für diese Treue zu unserem Lauf.

Die restliche Verteilung der Rückmeldungen kann der beigefügten Grafik entnommen werden. Lediglich rd. 19 Prozent möchten, dass wir das Meldegeld in voller Höhe erstatten.

P.S.:
Wir sind dabei, als kleine Alternative für den abgesagten Lauf 2020 einen virtuellen Lauf vorzubereiten. Nähere Informationen folgen möglichst bald. Freut Euch gerne schon… ;-)

P.P.S.:
Wir dürfen darauf hinweisen, dass wir für unseren Lauf ein Online-Fundraising für die Zukunft unseres Laufs eingerichtet haben. Ausführliche Informationen:
http://www.betterplace.org/p80011

 

zum Bild: Diese Rückmeldungen haben wir von den für 2020 gemeldeten Läufern erhalten. Grafik: Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen.
zum Bild:
Diese Rückmeldungen haben wir von den für 2020 gemeldeten Läufern erhalten. Grafik: Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen.

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸