Überblick über den Stand der Rückmeldungen
Allgemein
zum Bild: Diese Rückmeldungen haben wir von den für 2020 gemeldeten Läufern erhalten. Grafik: Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen.

Knapp die Hälfte aller Läufer wissen jetzt schon, dass sie 2021 wieder nach Löningen kommen wollen

 

Nachdem wir den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen absagen mussten, haben wir allen bis dahin gemeldeten Läufern verschiedene Optionen angeboten, wie wir mit den Anmeldungen und damit auch den bereits bezahlten Meldegebühren umgehen sollen.

Jeder Läufer hat eine E-Mail erhalten und konnte online seinen Wunsch äußern. Alle, die sich bisher noch nicht zurückgemeldet haben, dürfen wir noch einmal daran erinnern. Die Rückmeldefrist endet am 29.05.2020. Sollten wir bis dahin keine Rückmeldung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass keine Erstattung gewünscht wird.

Die Rückmeldungen freuen uns sehr! Knapp die Hälfte (44,7 Prozent) aller gemeldeten Läufer haben sich entschieden, den bereits bezahlten Startplatz vom Jahr 2020 ins Jahr 2021 zu übertragen. Rd. 27 Prozent möchten uns noch mehr helfen und haben gänzlich auf eine Erstattung der Meldegebühr verzichtet.
Das hilft uns sehr, diese wirtschaftliche Corona-Krise zu überstehen und wir bedanken uns recht herzlich für diese Treue zu unserem Lauf.

Die restliche Verteilung der Rückmeldungen kann der beigefügten Grafik entnommen werden. Lediglich rd. 19 Prozent möchten, dass wir das Meldegeld in voller Höhe erstatten.

P.S.:
Wir sind dabei, als kleine Alternative für den abgesagten Lauf 2020 einen virtuellen Lauf vorzubereiten. Nähere Informationen folgen möglichst bald. Freut Euch gerne schon… ;-)

P.P.S.:
Wir dürfen darauf hinweisen, dass wir für unseren Lauf ein Online-Fundraising für die Zukunft unseres Laufs eingerichtet haben. Ausführliche Informationen:
http://www.betterplace.org/p80011

 

zum Bild: Diese Rückmeldungen haben wir von den für 2020 gemeldeten Läufern erhalten. Grafik: Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen.
zum Bild:
Diese Rückmeldungen haben wir von den für 2020 gemeldeten Läufern erhalten. Grafik: Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen.

Mehr Aktuelles

13. bis 26. Juni 2021

Wir gewinnen die Bronze-Medaille!

Wahl zum „Marathon des Jahres“
3. Platz Norddeutschland
26. Platz Deutschland
38. Platz Gesamtwertung
(lt. Marathon4you.de)

Seite aufrufen ▸

Kreishandwerker- schaft Cloppenburg

Die Kreishandwerkerschaft Cloppenburg ist als Zusammenschluss der Innungen seit rund 100 Jahren die zentrale Säule der handwerklichen Selbstverwaltung im Landkreis Cloppenburg.

Seite aufrufen ▸

Heimathafen Juist

Wohlfühlurlaub auf der Insel Juist in wunderschönen, hochwertigen und gemütlichen Ferienwohnungen.

Seite aufrufen ▸

SMOKI-Räuchertechnik

Die Adresse für hochwertige Räucheröfen und Räucherofenzubehör.

Seite aufrufen ▸

Taxi Freese

zum Bild:Logo Taxi Freese.

Ihr Taxi für Löningen und Umgebung. Rufe: 05432 58885.
Taxifahrten, Krankenfahrten und Rollstuhlfahrten.

Seite aufrufen ▸

 

Wilken Konzept

Medien & Druckhaus bei dem Nachhaltigkeit nicht nur Motto ist, sondern jeden Tag gelebt wird.

Seite aufrufen ▸

KGL Heiztechnik GmbH

HANDWERK AUS LEIDENSCHAFT

Seite aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2021

„Laufend helfen in Löningen“-Infoflyer 2021, als pdf-Dokument.

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Menü