Unsere diesjährigen Altersklassenpreise
Allgemein
zum Bild: Die Preise der Altersklassenwertungen. Foto: VfL Löningen.

Wir freuen uns, heute unsere Altersklassenpreise für den Remmers-Hasetal-Marathon und den Möbel-Wilken-Halbmarathon 2018 vorstellen zu dürfen.

Dank der tollen und sehr guten Beratung durch die SANSI GmbH aus Löningen-Bunnen können wir in diesem Jahr ganz besondere Preise ausloben. Vielleicht ja doch noch eine Motivation für die eine oder den anderen, sich noch bei uns anzumelden. Die Online-Meldungen sind bis einschließlich Sonntag, den 10.06.2018, möglich.

Die Altersklassensieger erhalten einen sog. „WashBag“ – früher sagte man Kulturbeutel oder Necessaire. Für den zweiten Platz gibt es ein großes Duschtuch (70 x 140 cm) und für den Bronze-Platz zwei satinierte Glastassen.

Natürlich alles mit dem Logo des Remmers-Hasetal-Marathons des VfL Löningen.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg!

 

zum Bild: Die Preise der Altersklassenwertungen. Foto: VfL Löningen.
zum Bild:
Die Preise der Altersklassenwertungen. Foto: VfL Löningen.

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸