Urkunden für den Graepel-Bambini-Lauf jetzt auch online!
Allgemein
zum Bild: Erstmals wurde der Graepel-Bambini-Lauf im Rahmen des Remmers-Hasetal-Marathons beim VfL Löningen durchgeführt. Foto: larasch.de

Durch einen kleinen Fehler in unserer Zeiterfassungs-Datenbank konnten leider bisher die Urkunden für alle Kinder im Graepel-Bambini-Lauf noch nicht aufgerufen bzw. ausgedruckt oder abgespeichert werden. Dieses wurde jetzt korrigiert und so können auch für diesen Lauf die Urkunden aufgerufen werden.

Hier geht es direkt zu unserem Online-Ergebnisportal:
https://my4.raceresult.com/103369/results?lang=de#10_765AD4

Alle Teilnehmer*innen sind dort alphabetisch aufgelistet. Für die Verzögerung bitten wir um Nachsicht.

 

zum Bild: Erstmals wurde der Graepel-Bambini-Lauf im Rahmen des Remmers-Hasetal-Marathons beim VfL Löningen durchgeführt. Foto: larasch.de
zum Bild:
Erstmals wurde der Graepel-Bambini-Lauf im Rahmen des Remmers-Hasetal-Marathons beim VfL Löningen durchgeführt. Foto: larasch.de

 

zum Bild:<br>Foto: larasch.de.
zum Bild:
Foto: larasch.de.

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸