Graepel-Bambini-Lauf: Der Lauf für Kinder im Kindergartenalter
Allgemein
zum Bild: Erstmals findet in diesem Jahr beim Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen mit dem ´Graepel-Bambini-Lauf´ auch eine Disziplin für Kinder im Kindergartenalter statt. Foto: tvepe.he-hosting.de

Startberechtigt für den neuen Graepel-Bambini-Lauf sind alle interessierten Kinder im Kindergarten-Alter
Nicht der Wettbewerb steht im Vordergrund, sondern die Freude an der Teilnahme

 

Aufgrund mehrerer Anfragen dürfen wir noch einmal auf unseren neuen Graepel-Bambini-Lauf hinweisen.

Bei der Erstellung eines Informationsflyers ist leider ein falscher Geburtenjahrgang abgedruckt worden. Daher hier noch einmal zur Information für alle: Startberechtigt für den neuen Graepel-Bambini-Lauf sind alle interessierten Kinder im Kindergarten-Alter. Abgedruckt als Altersgrenze war der Jahrgang 2014. Das ist falsch. Sorry!

Bitte diese Info gerne weitergeben!

Der Graepel-Bambini-Lauf (über rd. 300 Meter) ist startgeldfrei.

Es findet keine Zeitmessung und keine Siegerehrung statt. Nur wer sich anmeldet und eine Startnummer hat, darf teilnehmen und kann anschließend eine Urkunde bekommen.

Spätestens auf der Zielgeraden gilt: loslassen! Jedes Kind muss alleine, d.h. ohne ziehen, schieben oder tragen die Ziellinie überqueren! Gönnen Sie Ihrem Kind diesen Spaß, auch wenn es länger dauert! Wir sind uns sicher, dass den Kindern diese Veranstaltung dann viel Freude bereiten wird.

Im Ziel erhält jeder Bambini eine Finisher-Medaille sowie einen Überraschungspreis.

Darüber hinaus ist ein kostenloser persönlicher Urkundendruck noch am Veranstaltungstag über das Internet möglich.

Der Start erfolgt pünktlich um 15.00 Uhr beim Gelbrink-Parkplatz (bei der Löninger Grundschule). Das Ziel befindet sich – wie bei den Großen – auf dem Löninger Marktplatz (Kurt-Schmücker-Platz).

Wir freuen uns auf viele strahlende Kindergesichter!

Weitere Infos und den Anmeldelink gibt es HIER.

 

Quelle:
Presseinfo Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen vom 23.05.2019.

 

zum Bild: Erstmals findet in diesem Jahr beim Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen mit dem ´Graepel-Bambini-Lauf´ auch eine Disziplin für Kinder im Kindergartenalter statt. Foto: tvepe.he-hosting.de
zum Bild:
Erstmals findet in diesem Jahr beim Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen mit dem ´Graepel-Bambini-Lauf´ auch eine Disziplin für Kinder im Kindergartenalter statt. Foto: tvepe.he-hosting.de

 

zum Bild: Das Löninger Unternehmen Graepel ist Namensgeber des neuen Löninger Grapel-Bambini-Laufs.
zum Bild:
Das Löninger Unternehmen Graepel ist Namensgeber des neuen Löninger Grapel-Bambini-Laufs.

 

 

Mehr Aktuelles

13. bis 26. Juni 2021

Wir gewinnen die Bronze-Medaille!

Wahl zum „Marathon des Jahres“
3. Platz Norddeutschland
26. Platz Deutschland
38. Platz Gesamtwertung
(lt. Marathon4you.de)

Seite aufrufen ▸

Kreishandwerker- schaft Cloppenburg

Die Kreishandwerkerschaft Cloppenburg ist als Zusammenschluss der Innungen seit rund 100 Jahren die zentrale Säule der handwerklichen Selbstverwaltung im Landkreis Cloppenburg.

Seite aufrufen ▸

Heimathafen Juist

Wohlfühlurlaub auf der Insel Juist in wunderschönen, hochwertigen und gemütlichen Ferienwohnungen.

Seite aufrufen ▸

SMOKI-Räuchertechnik

Die Adresse für hochwertige Räucheröfen und Räucherofenzubehör.

Seite aufrufen ▸

Taxi Freese

zum Bild:Logo Taxi Freese.

Ihr Taxi für Löningen und Umgebung. Rufe: 05432 58885.
Taxifahrten, Krankenfahrten und Rollstuhlfahrten.

Seite aufrufen ▸

 

Wilken Konzept

Medien & Druckhaus bei dem Nachhaltigkeit nicht nur Motto ist, sondern jeden Tag gelebt wird.

Seite aufrufen ▸

KGL Heiztechnik GmbH

HANDWERK AUS LEIDENSCHAFT

Seite aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2021

„Laufend helfen in Löningen“-Infoflyer 2021, als pdf-Dokument.

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Menü