Graepel-Bambini-Lauf: Der Lauf für Kinder im Kindergartenalter
Allgemein
zum Bild: Erstmals findet in diesem Jahr beim Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen mit dem ´Graepel-Bambini-Lauf´ auch eine Disziplin für Kinder im Kindergartenalter statt. Foto: tvepe.he-hosting.de

Startberechtigt für den neuen Graepel-Bambini-Lauf sind alle interessierten Kinder im Kindergarten-Alter
Nicht der Wettbewerb steht im Vordergrund, sondern die Freude an der Teilnahme

 

Aufgrund mehrerer Anfragen dürfen wir noch einmal auf unseren neuen Graepel-Bambini-Lauf hinweisen.

Bei der Erstellung eines Informationsflyers ist leider ein falscher Geburtenjahrgang abgedruckt worden. Daher hier noch einmal zur Information für alle: Startberechtigt für den neuen Graepel-Bambini-Lauf sind alle interessierten Kinder im Kindergarten-Alter. Abgedruckt als Altersgrenze war der Jahrgang 2014. Das ist falsch. Sorry!

Bitte diese Info gerne weitergeben!

Der Graepel-Bambini-Lauf (über rd. 300 Meter) ist startgeldfrei.

Es findet keine Zeitmessung und keine Siegerehrung statt. Nur wer sich anmeldet und eine Startnummer hat, darf teilnehmen und kann anschließend eine Urkunde bekommen.

Spätestens auf der Zielgeraden gilt: loslassen! Jedes Kind muss alleine, d.h. ohne ziehen, schieben oder tragen die Ziellinie überqueren! Gönnen Sie Ihrem Kind diesen Spaß, auch wenn es länger dauert! Wir sind uns sicher, dass den Kindern diese Veranstaltung dann viel Freude bereiten wird.

Im Ziel erhält jeder Bambini eine Finisher-Medaille sowie einen Überraschungspreis.

Darüber hinaus ist ein kostenloser persönlicher Urkundendruck noch am Veranstaltungstag über das Internet möglich.

Der Start erfolgt pünktlich um 15.00 Uhr beim Gelbrink-Parkplatz (bei der Löninger Grundschule). Das Ziel befindet sich – wie bei den Großen – auf dem Löninger Marktplatz (Kurt-Schmücker-Platz).

Wir freuen uns auf viele strahlende Kindergesichter!

Weitere Infos und den Anmeldelink gibt es HIER.

 

Quelle:
Presseinfo Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen vom 23.05.2019.

 

zum Bild: Erstmals findet in diesem Jahr beim Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen mit dem ´Graepel-Bambini-Lauf´ auch eine Disziplin für Kinder im Kindergartenalter statt. Foto: tvepe.he-hosting.de
zum Bild:
Erstmals findet in diesem Jahr beim Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen mit dem ´Graepel-Bambini-Lauf´ auch eine Disziplin für Kinder im Kindergartenalter statt. Foto: tvepe.he-hosting.de

 

zum Bild: Das Löninger Unternehmen Graepel ist Namensgeber des neuen Löninger Grapel-Bambini-Laufs.
zum Bild:
Das Löninger Unternehmen Graepel ist Namensgeber des neuen Löninger Grapel-Bambini-Laufs.

 

 

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸