Das sind sie: Die Funktions-T-Shirts 2022 – gratis für jeden Teilnehmer
Allgemein
zum Bild:Das Funktions-T-Shirt 2022 der Jubiläumsauflage des Remmers-Hasetal-Marathons des VfL Löningen. Foto: Remmers-Hasetal-Marathon (Stefan Beumker).

Vorfreude auf den 20. Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen steigt / Samstag, 25.06.2022

 

Ob als Souvenir, Erinnerung an die Strapazen und den Stolz oder tatsächlich als Finisher-Shirt. Dieses Funktions-T-Shirt 2022 wartet auf alle Teilnehmer des Remmers-Hasetal-Marathons im diesjährigen Jubiläumsjahr. Egal, an welchem Wettbewerb bzw. über welche Distanz man an der Veranstaltung teilnimmt, dieses schicke Shirt bekommt man im Startbüro ausgehändigt.

Die Shirts wurden wieder speziell für die diesjährige Veranstaltung designet, erstmals sind sie voll sublimentiert. Produziert wurden sie aus einem Funktionsgewebe, das sehr atmungsaktiv ist und schnell trocknet. Es sorgt so bei sportlicher Aktivität für ein angenehmes Tragegefühl.

Um die Verbundenheit der Veranstaltung mit Löningen noch mehr zur Geltung zu bringen und auch darauf hinzuweisen, dass das Event ohne die zahlreichen helfenden und anpackenden Löninger Vereine, Siedlungsgemeinschaften, Verbände und Organisationen nicht möglich wäre, ist auf dem Shirt erstmals die Löninger Skyline zu sehen. In einem geschwungenen Bogen ist darüber hinaus der Flussverlauf der Löninger Hase dargestellt, denn ein Großteil der Laufstrecke verläuft direkt an diesem Löninger Wahrzeichen. Die Grundfarbe des Shirts ist hellgrau, mit dunkelblauen und neongrünen Elementen. Das Damen-Shirt ist tailliert mit einem V-Ausschnitt und das Herren-Shirt hat einen Rundhals-Ausschnitt.

Ginge es nach dem Marathon-Organisationsteam, dann könnte morgen schon der Startschuss zum diesjährigen Jubiläumslauf starten, denn der Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen wird bereits zum 20. Mal ausgetragen. Tatsächlich steigt die größte Marathon-Party Nordwestdeutschlands aber erst am Samstag, dem 25.06.2022, in und um Löningen. Mit dabei sein werden, nach zweijähriger Corona-Pause, voraussichtlich wieder über 3.000 Aktive aus dem In- und Ausland sein, die sich allein oder als Team auf die verschiedenen Distanzen begeben.

Auch weniger ambitionierte Sportlerinnen und Sportler werden im idyllischen Hasetal bei toller Atmosphäre ihren Spaß haben. Viele von ihnen dürften im diesjährigen Funktions-Shirt anzutreffen sein, denn zum Anmelde- bzw. Leistungspaket gehört auch in diesem Jahr das kostenlose Funktions-Shirt (ohne Sponsoren-Werbung o. ä).

Die rund 500 freiwilligen Helfer entlang der Strecke an den zahlreichen Verpflegungs- und Motivationsstationen werden beim diesjährigen Löninger „Sommerabend-Lauffest“ für alle Aktiven ebenfalls sehr gut sichtbar sein, denn auch diese erhalten erneut speziell gestaltete Funktions-Shirts.

Interessierte Aktive können das Teilnehmershirt mit ihrer Anmeldung jetzt buchen (außer bei den kostenfreien Bambini-, Schüler- und Special-Olympics-Läufen). Dieses geht ganz einfach über die Veranstaltungswebseite www.remmers-hasetal-marathon.de. Dort sind auch umfangreiche weitere Informationen rund um die Veranstaltung zu finden.

Die Veranstaltung ist nicht nur etwas für Marathon-Läufer, sondern durch die Vielzahl von verschiedenen Strecken und Wettbewerben, ist für jeden Laufinteressierten das richtige dabei. Von 5-km bis zum Marathon ist alles möglich, auch Staffelwettbewerbe, auch Walking und Nordic Walking sowie spezielle Firmen-Wettbewerbe. Sehr viele Leistungen (u.a. Finisher-Shirt, Medaille, Fotodienst, Benutzung beheiztes Wellenfreibad sowie Strecken-, Ziel- und Nachzielverpflegung) sind im günstigen Organisationsbeitrag inbegriffen.

Aktuell kostet zum Beispiel der Marathon (inklusive aller Leistungen und dem Shirt) nur 34 Euro, der Halbe 24 Euro, der 10‘er 14 Euro und der 5‘er 12 Euro.

 

zum Bild:Das Funktions-T-Shirt 2022 der Jubiläumsauflage des Remmers-Hasetal-Marathons des VfL Löningen. Foto: Remmers-Hasetal-Marathon (Stefan Beumker).
zum Bild:
Das Funktions-T-Shirt 2022 der Jubiläumsauflage des Remmers-Hasetal-Marathons des VfL Löningen. Foto: Remmers-Hasetal-Marathon (Stefan Beumker).

 

Quelle:
Presseinfo Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen (Stefan Beumker) vom 10.04.2022.

 

zum Bild:Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 13.04.2022.
zum Bild:
Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 13.04.2022.

 

zum Bild:Bericht der Nordwest-Zeitung vom 21.04.2022.
zum Bild:
Bericht der Nordwest-Zeitung vom 21.04.2022.

 

zum Bild:Bericht im Volltreffer – die kostenlose Lokalzeitung, vom 28.04.2022.
zum Bild:
Bericht im Volltreffer – die kostenlose Lokalzeitung, vom 28.04.2022.

 

adobe pdf logo

Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 13.04.2022, als pdf-Dokument.

Bericht der Nordwest-Zeitung vom 21.04.2022, als pdf-Dokument.

Bericht im Volltreffer – die kostenlose Lokalzeitung, vom 28.04.2022, als pdf-Dokument.

Mehr Aktuelles

Samstag, 22.Juni 2024

Marathon-Broschüre 2023

Auf 80 Seiten informieren wir mit unserer Marathon-Broschüre ausführlich über den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2023. Viel Spaß bei der Lektüre!
(Achtung: Dateigröße rd. 16 MB!)

pdf-Dokument aufrufen ▸

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2023

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Seite aufrufen ▸                       pdf-Dokumnet aufrufen ▸

 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

Seite aufrufen ▸

Tischlerei Seel

Visionen nach Maß. Ihre Tischlerei für kreative und anspruchsvolle Projekte.

Seite aufrufen ▸

HasetalRunning

HasetalRunning – Die Lauf- und Joggingstrecke mit einer permanenten Zeitmessung in Löningen – direkt an der Hase.

Seite aufrufen ▸